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Schnell Muskelmasse aufbauen – Dein Ziel

Jeder der mit Fitness angefangen hat, hatte schon im Voraus ein bestimmtes Ziel vor Augen. Für viele war dies, schnell Muskelmasse aufbauen. Wieso aber nehmen sich dieses Ziel viele Fitnessinteressierte vor Augen? Die häufigste Antwort ist: ,,Ich will einen dicken Bizeps und einen Sixpack!“. Es erfordert dennoch viel Fleiß, Geduld und ein hartes Training.

Um schneller dein Ziel zu erreichen, benötigst du einen hohen Proteinzufuhr, um deine Muskeln zu erhöhen und zu stärken. Mithilfe unserer Whey Proteine, kannst du dieses Ziel schneller erreichen, aber aufgepasst! Alleine das Whey Protein lässt nicht deine schnell Muskelmasse aufbauen bzw. stärken, natürlich musst du entsprechend hart trainieren.

Das Team von Protein Test24 hat für euch essenzielle Nahrungsergänzungsmittel getestet und die besten Produkte bereitgestellt.

  • Whey Protein ist die schnellste und wichtigste Proteinquelle für einen Sportler, mit denen ihr schnell eure Erfolge sehen könnt.
  • Weight Gainer Protein ist für viele ein sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel, wenn ihr Probleme habt euren Kalorienbedarf zu decken.

Schnell Muskelmasse aufbauen mit unseren Whey Protein

Whey Eiweiss ist für viele Sportler ein sehr wichtiges Produkt, um seinen Proteinbedarf zu decken. Dieses Produkt ist so wichtig, dass man davon nicht wegschauen kann. In einem Whey Protein ist nicht nur 100% reines Eiweiss vorhanden, sondern auch Aminosäuren oder auch BCAA’s. Diese Aminosäuren sind mindestens genauso wichtig, wie Proteine. Der Effekt ist sehr einfach erklärt, die Aufgabe der Aminosäuren ist es schnell Muskelmasse aufbauen oder die vorhandenen Muskeln vor dem Abbau zu stützen.

Es ist egal ob du einen Whey Eiweiss mit Milch oder Wasser trinkst. Wichtig ist in dieser Hinsicht der Geschmack. Wir haben dazu entsprechend viel Auswahl für euch bereitgestellt, welches ihr euch entscheiden könnt.

Jetzt fragen sich viele: Wann und wie oft sollte man einen Whey Protein trinken? Die Frage ist gerade für Anfänger berechtigt. Ihr könnt einen sogenannten Pre-Workout-Shake zu euch nehmen, d.h ca. 30-60min vor dem Training. Und natürlich nach einer Trainingseinheit, unmittelbar danach einen Shake trinken. Dies trägt dazu bei, schnell Muskelmasse aufbauen zu können.


schnell Muskelmasse aufbauen

Schnell Muskelmasse aufbauen mit unseren Weight Gainer Protein

Ein Weight Gainer Protein ist für viele ein großes Hilfsmittel um euren Kalorienbedarf zu decken. Dieser stellt eine Kombination aus Protein und Kohlenhydraten dar. Aufgrund der hohen Nährwerte eines Weight Gainers ist dieser eine Ersatzmahlzeit, mit denen ihr mehrere Shakes (100-150 g) verteilt trinken könnt. Mithilfe dieses Shakes könnt ihr effektiver und schnell Muskelmasse aufbauen und euch keine Sorgen über eure Kalorien machen.

Aber aufgepasst! Wer über seinen Kalorienbedarf geht, muss damit rechnen, dass man im Nachhinein einen höhen Fettanteil haben wird.


Schnell Muskelmasse aufbauen – Empfehlung

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