Skip to main content

Eiweiss Snack – Informationen

Jeder kann solch ein Eiweiss Snack konsumieren, besonders für welche die eine Diät machen. Der Geschmack ähnelt einem ganz normalen Snack, beispielsweise einer Tafel Schokolade. Nur das diese Tafel Schokolade viel Zucker beinhaltet. Du fragst dich nun, was meinen wir mit Eiweiss Snack. Es gibt sehr viele Sorten davon. Das Team von Protein Test24 hat drei besondere und leckere Arten der Zwischenmahlzeiten (Snacks) getestet.

Wir haben ganz bewusst Proteinriegel, Proteinchips und zu guter letzt die leckeren Protein Pancakes unter die Lupe genommen. Nun, sie beinhalten nicht nur wenig Zuckeranteil, sondern auch reichlich Eiweiss. Sie sind super gesund und schmecken dazu hervorragend.

Ein Eiweiss Snack beinhaltet Stevia und hat einen süßen sowie herzhaften Genuss. Dazu ist dieser Snack besonders gesund, weil dieser uns genügend Eiweiss liefert. Im folgenden Abschnitt erklären wir welche Produkte es gibt und für welchen Eiweiss Snack ihr euch unbedingt entscheidet solltet.

Falls dennoch Unklarheiten auftreten, steht das Team von Protein Test24 euch immer zur Verfügung.


Eiweiss Snack

Was ist ein Eiweiss Snack?

Ein Eiweiss Snack ist eine kleine und leckere Mahlzeiten für zwischendurch. Ebenso beinhalten sie einen hohen Proteingehalt. Dieses Protein trägt dazu bei, dass Muskeln aufgebaut werden können. Wer also zwischendurch einen kleinen Hunger bekommt, kann mal schnell auf einen unserer Protein Snacks zugreifen. Dieser kleine Eiweiss Snack ist meistens unterschiedlich und variiert zwischen 20-40g Protein.

Dazu hat er einen sehr geringen Zucker- und Fettanteil. Sie eignen sich perfekt, wertvolle Makronährstoffe dem Körper zu liefern. Protein Snacks kann man jederzeit essen. Beispielsweise haben wir die Erfahrung gemacht, dass wenn man unter Zeitdruck steht und keine Zeit die Proteine zu decken, kann man diese mit wenig Zeitaufwand decken.

Wofür ein Eiweiss Snack?

Protein Snack oder Eiweiss Snack ist die perfekteste, sowie die geringste Kalorienmahlzeit für unterwegs. Durch den hohen Proteingehalt wirst du sehr lange über Tag gesättigt sein. Es ist besonders ideal für berufstätige, wenn sie einen Termin während der Mittagspause haben oder auch für Kraftsportler, die ihre Proteine schnell und mit einem gutem Gewissen zu sich nehmen wollen. Man kann den Proteinbedarf sehr schnell und mit wenig Aufwand decken.

Wir empfehlen jeden Tag mindestens 1 Eiweiss Snack. Es ist egal ob man dies Morgens, Mittags oder Abends isst. Wichtig ist nur dabei, dass man diese zu sich nimmt, weil sie wichtige Nährstoffe beinhalten.

Wenn du also auf der Suche nach dem besten Eiweiss Snack bist, bist du genau bei uns richtig. Hier findest du die besten Snacks auf dem Markt. Unser Team hat die besten und preiswerteste Eiweiss Snacks bereitgestellt.


Eiweiss Snack (Riegel) im Test

Proteinriegel eignen sich perfekt für einen kleinen Snack für zwischendurch und können so gleichzeitig sich positiv auf deine Muskulatur auswirken, ebenso auf dein Wohlbefinden. Besonders im Test hat es uns gezeigt, wie gut sich jeder der von uns getesteten Eiweiss Snack sich auf den Körper auswirken. Anstatt ungesunde Süßigkeiten, sollte man sich solche Zwischenmahlzeiten sichern, um etwas für die Gesundheit zu tun.

Eiweiss Snacks gibt es zudem in mehreren Geschmacksrichtungen:

  • Schokolade
  • Vanille
  • Erdbeere
  • Zimt
  • usw.

Um mehr über unsere Eiweiss Riegel im Test zu erfahren klicke hier. Falls du aber gleich auf der Suche nach dem köstlichsten Riegel bist, klicke hier.

Wir versprechen dir, es ist der absolute Burner!


Eiweiss Snack (Chips) im Test

Neben dem Proteinriegel gibt es hierzulande auch Proteinchips, die durchaus leckerer sind wie die „normalen“ Chips im Handel. Gerade für die, die eine Diät machen oder beispielsweise für Sportler ist diese Methode ideal um auf süße bzw. fettreiche Chips zu verzichten. Proteinchips unterscheiden sich kaum von der Form und Größe zu herkömmlichen Chips. Durch den niedrigeren Fettgehalt schmecken die Proteinchips sehr gut und können gleichzeitig gut sättigen.

Der Test zeigte uns, fast nur positives. Einziges Kriterium war, dass sie ein wenig Trocken während dem kauen waren. Durch bisschen flüssiges, konnten wir aber feststellen, dass sie doch etwas taugen. Sie schmecken außerdem 1:1 wie die herkömmlichen Chips, nur dass die Proteinchips viel gesünder sind.

Um mehr über unsere Proteinchips im Test zu erfahren klicke hier. Falls du aber gleich auf der Suche nach dem geringsten Fettanteil bist, klicke hier.


Eiweiss Snack (Pancakes) im Test

Protein Pancakes haben im Gegensatz zu normalen Pancakes große positive Vorteile. Zum einen übertreffen Protein Pancakes die Nährwerte, weil sie einen hohen Proteingehalt haben und man dadurch einen klaren Gewinner feststellen kann. Außerdem haben Protein Pancakes nahezu keinen Zuckergehalt und besitzen relativ wenig Fettanteil. Prima kann man Protein Pancakes nicht nur mit einem leckeren Frühstück ersetzen, sondern auch mit einem Protein Shake.

Besonders morgens erwecken dich diese Pancakes zum Leben, weil sie absolut lecker schmecken. Dazu deckt man seinen Proteinbedarf mit wenig Aufwand sehr schnell.

Dem Test zufolge konnten wir keine Mängel feststellen.

Für mehr Protein Pancakes im Test klicke hier. Falls du aber gleich auf der Suche nach dem Proteinreichsten Pancake bist, klicke hier.